Beta Version

Berge

PeSaBi
„den letzten Berg ...“


vor dem Ziel "erklommen" ... zwischen Gutach und Elzach mit schönem Ausblick. 


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 04.05.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Gutach,
Elzach, Berge, Tal,
Weitblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
04.05.2017

schön dieser blick ins tal,dort würde ich gerne verweilen...
lg inga

Ilas
04.05.2017

Sehr schön. Zum Schwarzwald ging früher jedes Jahr im März die erste und im Oktober die letzte Tour der Campingsaison.
Es ist einfach schön dort.
L.G. Astrid

Frankenwerner
04.05.2017

Oh, da weckst Du alte Erinnerung an meine Wanderzeit durch's Gutachtal"! Ein sehr schönes Landschafsbild, LG, Werner

Klaus Gärtner
04.05.2017

Auch wenn ich mich wiederhole - typisch Schwarzwald.
Wer diese Landschaft kennen gelernt hat kommt nicht mehr los von ihr.
VG Klaus

arteins
04.05.2017

Der Blick ins Tal ist sehr schön.
Da haben hier auch die Windräder (Fledermauskiller) Einzug gehalten.
LG Wolfhart

khm
04.05.2017

Ich weiß das sie sein müssen, aber richtig gefallen tun mir diese Windräder in der Landschaft nicht. Ansonsten ein toller Blick.
Gruß Kalle

Wildlife
04.05.2017

Ein herrlicher Blick ins Tal, die Häuser und der Weg wirken herrlich idyllisch und schön.
Du hattest einen tollen Kamerastandpunkt.

LG Bruni

Eifelpixel
12.05.2017

Eine schöne Landschaft im satten Grün
Immer gutes Licht wünscht Joachim