Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Müller´s Mühle XIV.“


Sägewerkmühle im Openluchtmuseum Arnheim.
Sehr sehenswert.Viel Zeit mitbringen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nederlands_Openluchtmuseum
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.05.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
05.05.2017

Komplett, nichts abgeschnitten, und mit feiner Bea!
Sehr schön!
LG Horst

Dirk Rosin
05.05.2017

Mit dem bøtchen das den blick auf die muehle lenkt ein echter hingucker. Super !
lg dirk

Martina C. Schiller
05.05.2017

Alter Kahn vor alter Mühle in neuem Bild, das aber auch alt aussieht. Gute passende BA, die mir sehr gefällt!
LG Martina

Wildlife
05.05.2017

Richtig idyllisch Mühle und Boot.
Top.

LG Bruni

helmb
05.05.2017

Schöner nostalgischer Look. Man fühlt sich in frühere Zeiten versetzt. Die Art der SW-Umsetzung trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Die Lichter sind mir teilweise zu ausgewaschen (Mühle), was gerade in der Lupenansicht etwas überstrahlt wirkt. Aber wie ich bei meinen Vorkommentatoren sehe ...alles nur Geschmacksache.

Gruß Helmut

khm
05.05.2017

Ein herrliches Exemplar in seiner natürlichen Umgebung. Toll!
Gruß Kalle

Rullma
05.05.2017

Klassisch gut und alles fein heraus gearbeitet.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
05.05.2017

Hallo Norbert,
nur die Mühle alleine wäre nicht so interessant aber mit dem Boot im Vordergrund ist das schon eine sehr gute Aufnahme.
Die Bearbeitung läßt keine Wünsche offen, alles perfekt.
In Arnheim war ich auch aber das Museum ist mir durch die Lappen gegangen.
Viele Grüße Wolfgang

Rüdiger Starke
05.05.2017

Tolle Mühle , Kontraste sowie Aufteilung und Schnitt perfekt lieber Norbert !Mit der Bea in dieser Ausprägung habe ich , wie du ja weißt ,so meine ganz eigenen Probleme ;-)
LG, Rüdiger

Fritze
06.05.2017

Sehr gut gestaltete Aufnahme mit Boot und Mühle, die sich in der Diagonalen sehr gut ergänzen.
LG Ernst

Werner Schabner
06.05.2017

Die alte Mühle und der alte Kahn vermitteln eine richtig schöne alte Idylle. Die Bearbeitung gefällt mir auch.
VG Werner

Charly Creativ †
07.05.2017

Erstaunlich,aber völlig legitim,lieber Norbert! Nun
bist Du auch unter die Modellfotografen gegangen.
Das Boot im Vordergrund verleiht dem Bild die erforderliche Tiefe.
LG Charly+(*)