Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 05052017 - Fritze“


"Ein- und Ausblicke"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.05.2017
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Frankfurt, Hochhaus,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
05.05.2017

Leicht schwindelig blicke ich fasziniert in die Höhe Deines Bildes. Gut gewählter Ausschnitt und perfekt bearbeitet. SEHR gefällt mir die schöne Grauabstufung, nach oben immer heller werdend. Klasse, lieber Ernst!
Nehm ich mir als Lehrbeispiel mit ...
VlG Martina {}

HorstN
05.05.2017

***** !!!
Da bin ich ganz bei Martina!
L*G Horst

Dirk Rosin
05.05.2017

Technisch perfekt , ein sehr guter Beitrag Ernst !
lg dirk

Dieter F.Grins
05.05.2017

Absolut TOP!!
MfG Dieter

Lothar Mantel
05.05.2017

Dass du das Dachfenster nicht in die Mitte genommen hast, macht das Bild spannend. Sauber gestaltet und in Schärfe und Belichtung exzellent. Klasse Architekturfoto, Ernst.

LG Lothar

Wildlife
05.05.2017

Perspektive, Ausrichtung und grafische Wirkung finde ich sehr gut gelungen.

LG Bruni

brimula
05.05.2017

Das sieht ja genial aus... hast Du dich auf den Rücken gelegt...? super gemacht...

VG Brigitta

helmb
05.05.2017

Einn schwindelerregender Blick nach oben. Sehr sauber ausgerichtet und in tadelloser SW-Umsetzung. Sehr schön.

Gruß Helmut

Ute Scherhag
05.05.2017

Ja, so geht Architekturfotografie - ganz großes Kompliment.
Liebe Grüße
Ute

Gelöschter Benutzer
05.05.2017

Hallo Ernst,
die perspektivische Darstellung erfreut mich sehr!
Sehr gut finde ich auch die Aufteilung der Glasflächen,
ein sehr gelungener Ausblick, lieber Ernst!

LG Heinz

Inga-Lisa
05.05.2017

eine faszinierende arbeit,diese perspektive beeindruckt mich sehr,perfekt ausgerichtet und herrlich licht...
lg inga

khm
05.05.2017

Feines Foto und auf's Beste ausgerichtet, ein Augenschmaus!
Gruß Kalle

Peter Wahlich
05.05.2017

*****! lg peter

Sebastian L.
05.05.2017

Da wird einem ja fast schwindelig Ernst. Hast Du dich dafür auf den Boden gelegt? Die Perspektive ist richtig stark und die Bildaufteilung. Man braucht erstmal ein bisschen Zeit um sich im Bild zurecht zu finden. Das gefällt mir !
LG Sebastian

ansi29
05.05.2017

Eine geniale Perspektive Ernst - Kompliment!
VG
Andre

Pekka H.
05.05.2017

Spannende Aufnahme mit feinen Grauwerten, vielleicht noch mit Potenzial. Die Tonnenwölbung könnte vor allem korrigiert werden. Den linken Bildrand könntest Du noch offener und dynamischer gestalten, indem Du in die Spiegelung reinschneidest. Wenn Du Lust auf mehr Dynamik im Bild verspürst, würde ich es auf den Kopf stellen und von jetzt unten, dann oben auch ein gutes Stück abschneiden. Da steckt m. E. noch nutzenswerter Dynamikspielraum in dem Motiv.

LG Pekka

Wolfgang Kaeding
05.05.2017

Das ist schon eine Extraklasse, dieser Blick nach oben, klare Linien, sauber bearbeitet, tolle Graustufen, guter Beitrag.
Viele Grüße Wolfgang

picpit
05.05.2017

ein Photo, das fasziniert, schon allein wegen der Perspektive.
Aber auch die klare Linien u. Formensprache beeindruckt. Ein ganz starker Beitrag,

viele Grüße, Peter

Big Joe
05.05.2017

Meisterliche Fotoarbeit, wie mit dem 2D-CAD-Systems
gefertigt !!
Exzellente Arbeit, lieber Ernst !!
LG Joe

Gelöschter Benutzer
06.05.2017

auch von mir applaus für diese aufnahme...
fantastische wirkung...
lg loni

Norbert Reimann
06.05.2017

Booooh ******
LG Norbert

Cadid
08.05.2017

Was soll ich da noch schreiben ? Ich schreibe : ******
Irene

Rüdiger Starke
10.05.2017

Wieder ein exzellent ausgearbeitetes und präsentiertes Architekturfoto . Der lichte Blick gen wolkenlosen Himmel wird hier wunderbar durch das zentrale Fenster in die Tiefe ( Höhe) geleitet , ohne die Kontraste zu sehr zu bemühen . Für mich ein Lehrbeispiel brillanter Architekturfotografie !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
24.05.2017

*****!
LG Rolf

RainerLuitjens
01.02.2018

SUPER!
Allerdings nur für Schwindelfreie. Selbst die eindeutig zweidimensionale Betrachtung löst schon Beklemmung aus.