Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„den letzten Schliff ... “


geben diese Schleifsteine. 
Gesehen in der Glashütte "Dorotheenhütte" in Wolfach im Schwarzwald.
Die Glashütte ist noch in Betrieb, angeschlossen ist ein Museum und manch anderes "Tourigedöns" ... man kann als Besucher selbst eine Vase blasen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.05.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.2
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Glashütte,
Glasbläserei,
Glasmuseum,
Dorotheenhütte, Wolfach,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.05.2017

Die Formen und Strukturen schaffen ein lebendiges Bild auf das man lange schauen kann.
GL Wolf

Inga-Lisa
05.05.2017

eine interessante aufnahme,schön diese altertümchen,da passt sw wunderbar...
lg inga

Frankenwerner
05.05.2017

Ein sehr schönes technischees Detail, sehr psassend in s/w, LG, Werner

Ilas
05.05.2017

Klasse. Eine interessante Wirkung ergibt sich aus dieser Perspektive. Schön zum BF.
L.G. Astrid

khm
05.05.2017

Stein und Glas - das sich das zusammen verträgt - aber es heisst ja nicht umsonst Glaskunst!
Gruß Kalle

arteins
05.05.2017

Das schöne Spiel mit Schärfe und Unschärfe, Graustufen und Kontrasten macht aus dem Motiv etwas Abstraktes.
LG Wolfhart

brimula
05.05.2017

Da war ich auch schon mal...sehr gut diese Detailaufnahme...man käme nicht gleich auf Glashütte...

VG Brigitta

helmb
05.05.2017

In diesem engen Ausschnitt und durch die große Blende ein sehr wirkungsvolles Stillleben.

Gruß Helmut

Wildlife
05.05.2017

Ein tolles Motiv, prima Schnitt.
Und man darf auch noch etwas selbst probieren, finde ich gut Deine Info.

LG Bruni

Klaus Gärtner
05.05.2017

Glashütten mit Tourigedöns findet man häufig dort :-))))
Dein Bild ist aber abseits vom Beleibigkeitspfad !!
VG Klaus

PeSaBi
05.05.2017

@all: Danke für Eure Kommentare ... vielleicht sollte ich noch ergänzen, daß sie in einer relativ dunklen Ecke mit vielerlei anderen Utensilien standen und ich fast keine andere Möglichkeit der Perspektive hatte ... freut mich, wenn es trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - gefällt !
HG - Petra

Holzinger Bruno
06.05.2017

Hallo Petra, ich dachte zuerst an Tellerminen :-), sehr schön gesehen, klasse SW Detail-Aufnahme, man könnte der Meinung sein, das Bild stammt aus dieser Epoche!

LG Bruno

PeSaBi
06.05.2017

@Bruno Holzinger: also mit Minen liegst Du (zum Glück!) falsch ... aber die Größe von Tellern hatten sie ... die kleinen wie Dessertteller und die größten in etwa wie Tortenplatten :) HG - Petra