Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Selfie“


Dieses Schattenbild (mit rotem Hut!) ist ein wenig aus dem Pfeil geraten. Es ist eine zweite Version, denn ich habe nachträglich noch diverse Kaugummiflecken weg retuschieren müssen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.05.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 6.2 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords: Schatten, Strasse, Pfeill


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.05.2017

Ich füge hier Udo Dittmanns Kommentar nachträglich hinzu:
er hatte ihn beim ersten Bild abgegeben:
"Könnte aber auch Django im Staubmantel mit den Pistolen vor der Brust sein... zumindest habe ich daran gedacht". (:-)...

achim.brandt
05.05.2017

Django zahlt heute nicht, Django hat eine Monatskarte... Wobei es ja hier nicht Django, sondern eher Calamity Jane sein müsste, die statt der Colts die Kamera zückt und sich mit dem weißen Pfeil duelliert...
Ein schönes "Street"!

LG Achim

khm
05.05.2017

Erinnert mich an Django mit der Monatskarte. Entschuldigung, aber für mich ein echter Brüller (bin froh das ich nicht der Erste und nicht allein mit meiner Eingebung bin).
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
05.05.2017

Ein Bild mit großem Schmunzelfaktor!
GL Wolf

arteins
05.05.2017

Mein erster Gedanke galt dem "Dritten Mann".
Das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir.
LG Wolfhart

helmb
05.05.2017

Gut dass der Pfeil da ist, fast hätte ich dich übersehen;-) Ein Selfie der interessanteren Art.

Gruß Helmut

Wildlife
05.05.2017

Der Pfeil zeigt wo der Kopf sein sollte, so wird zum Glück daneben geschossen, echt gut.

LG Bruni

Rudolf Schieben
05.05.2017

Ein spannendes Schattenbild. Klasse auch der Kontrast durch den weißen Pfeil.
LG Rudolf

Bärbel Lorenzen
05.05.2017

GUT GEMACHT - DIE FLECKEN KÖNNTEN BLEIBEN! VG BÄRBEL

Karina
05.05.2017

Treffer!
LG Karina

Günther Mussel
05.05.2017

Idee und Ausführung sind einfach großartig.
Gruß
Günther

Waltraud Zorn
06.05.2017

Ein tolles Selfie, Pater Brown lässt grüßen :))
LG Waltraud

Udo Fattmann
07.05.2017

Richtungsweisend,mit Ansage,
Bedrohliches Schattenbild das durch den Pfeil fixiert wird.
Sehr geniales Bild.

Gelöschter Benutzer
07.05.2017

Liebe Gisela,
habe DICH sofort erkannt! ;-))
Ein ganz starkes Selfie, Gisela!!

LG Heinz

Schmetterling
07.05.2017

Ein richtig cooles Selfie!! LGDani

Kalinski
31.05.2017

Hallo Gisela, das Du die Kaugummiflecken nicht um deinen Schatten dulden konntest leuchtet doch jedem ein. Oder ?
LG

Ingo
08.04.2019

Hallo Gisela
Als ich das Bild sah, musste ich schmunzeln.
VG -Ingo- Gerd Zeinert

Ingo
08.04.2019

Hallo Gisela
Als ich das Bild sah, musste ich schmunzeln.
VG -Ingo- Gerd Zeinert