Beta Version

Stadt

arteins
„Im Hamburger Hafen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.05.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/18
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Hamburg,
Hafen, Boote, Schiffe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.05.2017

Auf den ersten Blick eine schöne Wuhling, auf den zweiten sieht man AH! Es gibt noch Liegeplätze! Schön hast die Stimmung dort eingefangen, HG, Werner

Wildlife
05.05.2017

Ganz schön verwirrend, aber echt gut gerichtet und trotz allem eine gute Bildgestaltung.

LG Bruni

PeSaBi
05.05.2017

Im ersten Moment muß man sich orientieren, aber dann kann man diese besondere Hafenatmosphäre genießen.
HG - Petra

Gelöschter Benutzer
07.05.2017

Bis auf fehlende Ruhe ein schöner Schnappschuss.
GL Wolf