Beta Version

Verschwommen

Sigi Mattner
„Verschwommen im Regen“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 05.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ute Scherhag
08.05.2017

Eigentlich spricht mich diese malerische, verschwommene, in harmonischen Farben gehaltene Darstellung, in die man so vieles hineininterpretieren könnte, sehr an - wenn doch nur dieser alles erschlagende Rahmen, der sämtliche Interpretationsmöglichkeiten zunichte macht, nicht wäre.
Ob ein Wandbild gerahmt ist, oder wie hier, ein relativ kleines Foto auf dem heimischen Monitor - das sind zwei unterschiedliche Wirkungen.

VG
Ute

Sigi Mattner
08.05.2017

Zu Utes Kommentar: Erstmal vielen Dank für das offene Wort - ich schätze dies sehr. Zum Vergleich habe ich nun das Motiv einmal ohne Rahmen hochgeladen.
VG Sigi M.