Beta Version

Insekten

Sven Damerow
„Ampfer Purpurspanner“


Collage aus drei Bildern die ich an zwei verschiedenen Tagen im Juni gemacht habe.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 28.12.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schmetterlinge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JUERGENREI
28.12.2012

Ja, mir gefällt so etwas.
Hier erkenne ich KREATIVITÄT, prima.
Ich hab da einen Stern für Dich.

Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
29.12.2012

Ich halte das für ein Beispiel von fotografischer Inflation. Jeder der drei Flieger für sich hätte mir voll und ganz gereicht und jeder hätte einen Stern von mir bekommen. So ist der natürliche Rahmen m.E. zerstört. VG Peter