Beta Version

Vögel

siekra
„Graureiher im Flug mit Fischbeute“


es ging blitzschnell.
Gott sei Dank hatte ich die Kamera dabei.....und sie war einsatzbereit.....und ich dachte zuerst, dass der Reiher ein Goldfisch im Schnabel hat..........doch es war, wie ich später erfahren habe eine Goldorfe.
Bin wirklich überglücklich, dass mir diese scharfe Aufnahme gelungen ist.

Grüße von Siegfried.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Graureiher, Beute,
Fischbeute, Goldorfe,
fliegend, Nahrung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
06.05.2017

Wahnsinn! Zu dem Bild kann man nur gratulieren.
VG aus HH

Hannelore Homma
06.05.2017

Das ist aber auch wirklich ein Grund, stolz und glücklich zu sein.

VG Hannelore

Wolfgang Kaeding
08.05.2017

Diese Situation gibt es nun wirklich nicht alle Tage vor der Linse und da kannst Du Dich mehr als glücklich schätzen diese Aufnahme gemacht zu haben.
Viele Grüße Wolfgang