Beta Version

Humorvolles

Lupus
„Staunen“


In Palma de Mallorca gibt es zahlreiche, meist junge Menschen, die sich als Statuen schminken und kleiden und dann bewegungslos verharren und darauf warten, dass ihnen ein kleiner Geldbetrag gespendet wird. Für viele Studenten ist das ein wichtiger Nebenverdienst.<br />Der kleine Junge auf dem Foto war fasziniert und dann ein wenig erschrocken, als sich die vermeintliche Statue dann doch bewegte und sich ihm zuwandte. Die Zuschauer hatten jedenfalls ihr Vergnügen.

Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 28.12.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten912
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
28.12.2012

Für mich eine sehr gelungene und passende BEA!

Dirk Schäfer
28.12.2012

sehr gut freigestellt!

Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen !...vielleicht noch ein Zusatz : die selektive Farbe gefällt mir nicht immer, aber hier passt sie bestens !! VG,Ralf

Wolfram
28.12.2012

Sehr schöner Colorkey (oder besser Kinderkey?)
und drollige Szene eingefangen.

Norbert Reimann
28.12.2012

Hier zählt nur das Wesentliche.
Sehr hohe Aussagekraft.
LG Norbert

Thomas Auga
28.12.2012

perfekt mit Betonung des wesendlichen

sg. Thomas