Beta Version

Kinder

JG Weiland
„Soll ich mich hineinwagen...“


Seit Jahren unterstützen wir ein Kinderprojekt in Südafrika (http://www.luckybeans.eu). Bei unserem diesjährigen Osterbesuch stand dieser Junge kritisch am Eingangstörchen. Er wohnt in der Nachbarschaft und gehörte nicht zu den Flüchtingskindern die zweimal die Woche die Suppenküche für eine warme Mahlzeit aufsuchen. Er stand dort einige Zeit und in seinen Augen sah ich die Neugier, seinen kritischen Blick und auch sein Zögern. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 07.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Südafrika, Kinder,
Luckybeans e.V., Street
photography, Menschen,
Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
07.05.2017

Ein sehr ausdrucksstarkes Motiv, realitätsnah und gut getroffen. Der zögerliche Blick des Jungen sagt alles...
LG peter

MacMirko
07.05.2017

Eindrucksvoll. Der Junge sieht sehr erwachsen aus. Ein Bild, das nachdenklich macht. Toll auch die Verteilung der Schärfen.
VG aus HH