Beta Version

Inszeniert

Frankenwerner
„Axtmann“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 08.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Mittelaltermärkte;
Schwarzenbek


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.05.2017

Agathe nimmt es mir aus dem "Mund" ... er sieht brummig aus und man möchte ihm und seiner Axt aus dem Wege gehen ...
LG - Petra

arteins
08.05.2017

Eine schöne Porträtserie.
Manche sehen es als Spielerei, aber es ist doch schön, dass alte Zeiten wieder belebt werden.
VG Wolfhart

Frankenwerner
08.05.2017

@Agathe: Wie ich eingangs ja geschrieben habe, habe ich alle um ihr Einverständnis zum Bild gefragt und das auch bekommen, sonst hätte er mir vermutlich seine Axt vor die Linse gehalten:))! LG, Werner

Frankenwerner
08.05.2017

@Wolfhart: aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man bei solchen Veranstaltungen leicht Kontakte zu vielen anderen Themengruppen bekommt. Mein Hauptthema im Hobbybereich ist das trad. Bogenschießen und darüber kam ich zu Lederbearbeitung, Schmieden u.a.m. Bei diesem MA-Markt habe ich Kontakte zu einer Gruppe bekommen, bei der man das mittelalterliche Fechten lernen kann. Wer im Hamburger Raum wohnt und das aufgreifen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Big Joe
08.05.2017

Mit welcher Inbrunst , diese Menschen dabei sind,
begeistert mich immer wieder !!
Wie Sigrid, schon schrieb : " sich seiner historischen Würde
sehr bewußt " , kann ich nur unterstreichen !!
Ein wunderbares Bild ist Dir auch hier gelungen, es kommt
authentisch herüber !!
Die gesamte Serie ist bewundernswert !
Danke für die Einblicke vom Mittelaltermarkt nahe Schwarzenbek !
Hab noch eine schöne Woche , trotz wildem Wetter :))
LG. Joe