Beta Version

Nutztiere

Foto-Volker
„Zum heutigen Tag des Esels“


Aufnahme aus dem Kaukasus.
Damit verabschiede ich mich aus der Community.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 08.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.05.2017

Finde ich schade . . . aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Da du ja sicher dein Hobby nicht aufgeben wirst wünsche ich dir noch viel Spass und Erfolg mit der Fotografiererei.
Dir alles Gute und Tschüsss von Kalle

Rolf Bringezu
08.05.2017

Schade, aber Deine Entscheidung ist zu respektieren.

VG Rolf

Wildlife
08.05.2017

Ich liebe Esel, weil sie nicht stur und dumm sind.
Dann wünsche ich Dir alles gute für die Zukunft und bleib gesund.

LG Bruni

Wolfgang Kaeding
08.05.2017

Hallo Volker,
Du wirst Deine Gründe haben die Community zu verlassen und den Entschluss muss man respektieren obwohl ich es schade finde. Im Kaukasus war ich auch und es ist dort eine schöne und vielfältige Landschaft an zu treffen.
Alles Gute und viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
15.05.2017

Schade Volker, Immer gutes Licht!
GL Wolf