Beta Version

Straßen und Plätze

ANGROT
„Mittelstraße in Extertal-Bösingfeld in der Dämmerung“


Dieses Foto von der Mittelstraße in meinem Heimatort Bösingfeld habe ich bei Sonnenuntergang aufgenommen. Ich habe etwa 15 Sekunden belichtet. Dadurch werde die Scheinwerferspuren von vorbei fahrenden Autos sichtbar, was den Reiz der Aufnahme ausmacht. Ich habe das Foto mit der analogen PENTAX645N und dem 2,8/45mm Weitwinkel bei Blende 5,6 gemacht vom Stativ auf 50ASA-Diafilm von Fuji
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 08.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX645N
Objektiv: FA 2,8/45 mm
Blende: 5,6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: circa 20 Sekunden
ISO: 50
Keywords: Haus,Mittelstraße,Abend,
Dämmerung,Laterne,Extert
al,Bösingfeld,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
09.05.2017

Die Blaue Stunde hat zweifellos ihren Reiz, aber bei Dir sieht jede Lichtsituation etwas "überdreht" aus. LG Anke