Beta Version

Wüsten

MacMirko
„Der Fotograf“


Im Grunde habe ich mich da (im übertragenen Sinne) selbst fotografiert, weil ich genauso ausgesehen haben muss: man kriegt einfach die Kamera nicht mehr vom Auge :-) Selbst beim Verlassen dreht man sich immer wieder um und macht noch ein Foto und noch eins und noch eins... Mir gefiel der junge Mann im Bild, ich finde das Bild drückt aus, wie man sich da im Fotorausch befindet.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 08.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Deadvlei, Namib Naukluft
Nationalpark, Sossusvlei,
Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
09.05.2017

Ja der Mann ist vor den "Sandteich" ein echter Hingucker.

LG Bruni

khm
09.05.2017

Bleibt bei diesem Motiv natürlich nicht aus . . . das muß man einfach mitnehmen!!!
Gruß Kalle

MacMirko
09.05.2017

@ Gabi: Also da waren keine Menschen mehr. Es gab noch zwei Reisegruppen, die aber schon wieder weg waren. Wir waren zu zweit als Selbstfahrer unterwegs und konnten die Zeit entsprechend selbst einteilen.

@ all: vielen Dank für Euer Interesse und Kommentare :-)

ansi29
14.05.2017

Coole Aufnahme!
Kann ich nachvollziehen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/328693-salzpfanne-deadvlei-namib...
vg
Andre

Ilas
14.05.2017

Super! Eine tolle Aufnahme in bester Bildqualität.
Der Fotograf ist der I-Punkt. Die Salzpfanne als Motiv an sich ist schon große Klasse aber mit ihm, einfach Spitze.
FAV
L.G. Astrid