Beta Version

Maschinen

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XV“


Kerpen Horremer Mühle
 
http://www.horremer-muehle.de/

Bin dann mal für 3-4 Wochen-woanders.
 Ohne Internet!!!!!
Komme ich gut mit klar.☺ ☻☺
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 08.05.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
09.05.2017

Sehr schöne Aufnahme - und gleich kommen die Waschfrauen mit ihren Körben.
Erholsame Zeit und bring und gute Aufnahmen mit.
LG
Erich

khm
09.05.2017

Leise zieht ein Wetter auf . . . eine tolle Stimmung verleihen diese Wolken der Mühle.
Gruß Kalle

HorstN
09.05.2017

Der Himmel passt zur gegenwärtigen Wetterlage bei uns ... ;-)
Wünsch dir viel Spaß und tolle Motive im Süden!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
09.05.2017

Hallo Norbert,
dieses Foto mit der Wassermühle strahlt Ruhe aus. Die Farben sind sehr gut passend zum Motiv, es muss ein idyllisches Plätzchen sein. Der leichte Wolkenhimmel ist gut gewählt sonst wären sicher die Farben blasser.
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und Ruhe vor dem Internet, ich folge Dir in der nächsten Woche, werde ebenfalls kein Internet haben und bin auch ganz froh darüber.
Alles Gute Wolfgang

Dirk Rosin
09.05.2017

Dan gute erholung oder spass im woanders :-) Ich hoffe du bringst noch mehr muehlen mit . Diese hier ist auch wieder eine ganz besonders huebsche, das foto ist top.
lg dirk

Wildlife
09.05.2017

Sehr idyllisch, sieht gut aus, auch mit der Ente im VG.
Dann wünsche ich Dir einen guten Urlaub.

LG Bruni

Rüdiger Starke
11.05.2017

Diese Idylle hast du sehr gut festgehalten , erhol dich gut vom Netz ;-) !!
LG, Rüdiger

Fritze
12.05.2017

Dann viel Freude und gute Erholung in der ffC-freien Zeit (auch wenn Dich diese Zeilen erst nach Deiner Rückkehr erreichen) und gutes Licht für weitere Mühlenbilder!
LG Ernst

Werner Schabner
12.05.2017

"Idylle" trifft es gut. Sehr schöne Aufnahme einer schönen Mühle. Und die Ente ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Ich freue mich auf viele neue Bilder.
VG Werner

Rullma
13.05.2017

Wie aus einer anderen Zeit...sehr idyllisch!
LG Marie

Charly Creativ †
22.05.2017

Die verhaltenen Farben passen hervorragend zum MIlieu um die Mühle. Dazu diese Idylle!
LG Charly (*)

Gelöschter Benutzer
04.06.2017

Ich habe mir jetzt im Nachhinein deine Mühlen angesehen. Ich war bekanntlich für einige Zeit mal weg vom Fotoforum. Da hast du eine beachtliche Anzahl von Mühlen gesammelt. Jede für sich ein Schmuckstück aus der Heimat. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

Moana
14.11.2017

Eine schöne Idylle zeigst Du hier und die Ente ist gut platziert.
LG Diana