Beta Version

Strand und Meer

arteins
„In den Dünen ...“



... von Spiekeroog.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 113 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Nordsee, Spiekeroog,
Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
09.05.2017

In der Vorschau dachte ich, es ist eine Felslandschaft. Bei genauen Hinsehen dann die kargen Farben des Strandgrases und der winterlichen Heide- und Buschlandschaft.
vg bavare

Frankenwerner
09.05.2017

Schön hast Du die knorrige Pionierpflanze ins Bild gesetzt! Die Dünenstruktur mit ihren wechselnden Farben ist sehr faszinierend, HG, Werner

Wildlife
09.05.2017

An Dünen hätte ich hier auch nicht gedacht, wirkt fast wie Felsen, die Kiefer macht sich super.

LG Bruni

PeSaBi
10.05.2017

auch ich hätte zunächst gedacht es wäre eine Felslandschaft ... also insofern eine optische Täuschung - man muß 2 Mal hinschauen ... tue ich aber sehr gerne, denn es gefällt !
HG - Petra

u.rie
10.05.2017

Auf Dünen wäre Ich nicht gekommen...trotzdem macht sich der Baum den du gut in der Gestaltung platziert hast gut darin ...

Gruß Udo