Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Dieter F.Grins
„Kopfarbeiter“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 09.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Madhya Pradesch, Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
09.05.2017

Diese Art zu tragen, scheint die optimale Lösung zu sein. Hat man dabei doch noch beide Hände frei. Das entspannt wirkende Gesicht harmoniert in seiner Farbigkeit mit dem Baumaterial. An Arbeitsschutz und europäische Sicherheitsstandards darf man auf dieser Baustelle vermutlich gar nicht denken.

LG Lothar

Dirk Rosin
09.05.2017

bewundernswert die koerperbeherschung , gutes foto.
lg dirk

khm
10.05.2017

Wie Dirk schon sagt: reine Körperbeherrschung mit viel Risiko. Gut das wir Technik dafür einsetzen können.
Gruß Kalle

phillicht
12.05.2017

"In der Ruhe liegt die Kraft"

ein Zitat eines meines ehemaligen Chefs.

Ciao Philipp

Harald Mundt
28.06.2017

Perfekt freigestellt und pfiffige Bildunterschrift! LG Harald