Beta Version

Vögel

Hannes Brandstätter
„Kuscheln mit Mama“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5500
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Gänse; Küken; Tiere;
Fauna; Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gustav Miller
09.05.2017

ein Spitzenbild - Preisbild. Man sollte es mit der Lupe betrachten um die Sehweise des Fotografen würdigen zu können. Für mich ein Hammerbild. "Fav."
VG, Gustav

Frankenwerner
09.05.2017

Da gent's mir genau wie Gustav! Was für ein berührendes Foto. Ich füge es auch meinen Favoriten hinzu. HG, Werner

schwelmblitz
09.05.2017

Dem ist nichts hinzuzufügen, wunderbar!
LG gerd

khm
10.05.2017

Das ist doch enmal ein klasse Detail, wunderschön.
Gruß Kalle

Graz
10.05.2017

Hallo Werner, kann mich nur den vorgehenden Kommentaren anschließen! Super gut gesehen und umgesetzt! Sollte meiner Meinung nach das Bild des Tages sein, da dieses Motiv doch sehr rar ist!
LG Gisela