Beta Version

Westeuropa

PeSaBi
„Triberg ... “


im Schwarzwald ist ja eher für seine Wasserfälle bekannt ... hoch interessant fand ich dann die voll integrierten Moai die gerne den typsichen Bollenhut tragen ;))) ... 

Edekaner heißen die Figuren ...
sie wurden geschaffen von dem deutsch-brasilianischen Künstler Woody Woodnock alias Michael Nock. 
Hier die Seite des Künstlers, weitere Infos zur Entstehung der Figuren: 
http://www.woodnock.com/holzkunst.htm
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 10.05.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Triberg,
Edekaner, Moai, Bollenhut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.05.2017

Ja Triberg ist eine Fahrt wert....die Figuren sind wohl neu..habe ich nicht gesehen....wirklich schön integriert ..und gut fotografiert..

VG Brigitta

Frankenwerner
10.05.2017

Diese Stelen sind sehr ausdrucksstark. Im Schwarzwald hätte ich sie zuletzt vermutet. Toll gefunden, gesehen und gezeigt, LG, Werner

Wildlife
10.05.2017

Der rote Bollenhut ist ein echter Hingucker, ja und die Stehle ähnelt den Moais sehr.

LG Bruni

khm
11.05.2017

Was für eine Mischung . . .
Gruß Kalle

Inga-Lisa
11.05.2017

passt gut zum hintergrund,
die mimik lässt zu wünschen übrig..;-)
lg inga

Ilas
11.05.2017

Garstig schaut sie drein. Ich kenne sie auch noch nicht.

Die Triberger Wasserfälle sind für mich auch mit Erinnerungen verbunden. Der Schwarzwald war früher jedes Jahr ein paar Wochen Pflicht.
L.G. Astrid