Beta Version

Burgen und Schlösser

Thorge Berger
„Zitadelle in Shiraz“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 10.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/60 Sek.
ISO: 450
Keywords: Iran, Shiraz, Zitadelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

feever
11.05.2017

Moin Thorge.
Mit Deinen perspektivischen Abbildungen orientalischer Bauwerke lerne ich ja ganz neue fotografische und bislang verborgene Seiten an Dir kennen. Die klasse Farbwirkung kommt bei dieser Aufnahme hinzu.
LG Fred

Thorge Berger
11.05.2017

Hi Fred!
Ja, vielen Dank! Der Iran bot einfach so viele Möglichkeiten für Architekturfotografie, dass selbst ich nicht nein sagen konnte ... ;-)