Beta Version

Details

Lothar Mantel
„ce n´est pas abstrait“


Um euch die Spannung nicht zu nehmen, lasse ich diesmal (wie gewünscht) die Keywords weg;-)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 11.05.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.05.2017

Das Bild braucht keine Keywords. Das ist für die Wand. (nicht werfen sondern aufhängen)
MfG Dieter

Pekka H.
11.05.2017

Das sieht mir sehr organisch, pflanzlich aus. Aber darauf kommt es nicht an. Die Farben sind einfach zu schön. Das Bild lebt von dem milden Farbkontrast in weichem Licht und den ungeordnet und doch übersichtlich 'wuchernden' Verbindungen. Ich glaube, ich will gar nicht wissen was es ist, damit es den Zauber nicht verliert. Das strahlt so von innen heraus. Wunderschön. Muss ich mir aufhängen.

LG Pekka ()

Rüdiger Starke
11.05.2017

Wie schön doch Farbe blättern kann , oder etwas anderes ...ist ja auch ganz egal , das Bild ist in jedem Fall klasse !!
LG, Rüdiger

u.rie
11.05.2017

Keine Ahnung was das ist.. aber das sieht richtig gut aus ,das muss richtig groß an die Wand !

Gruß Udo

phillicht
12.05.2017

Die Farben und Strukturen lassen mich nach Indien träumen; doch dann denk ich auch an ein Kinderbuch, denn diese Phantasie kommt tief aus Deiner Seele auch.

Grosse Schönheit eben.

Liebe Grüsse Philipp

Cor.Lin
12.05.2017

Herrlich abstraktes Motiv - ich tippe auch auf etwas organisches - oder eine gekonnt abblätternde Wand - die Farben und die Strukturen sprechen mich sehr an.
LG
Corinna

helmb
13.05.2017

Sehr schöne Abstraktion. Mir gefällt wie der helle Keil das Muster unterbricht und trotzdem noch den Schwung desselben aufnimmt. Das Motiv erinnert mich an aufgesprungene Baumrinden, aber vermutlich ist es ganz was anderes.

Gruß Helmut

Lothar Mantel
13.05.2017

Vielen Dank für eure Kommentare!
Es handelt sich um den Ausschnitt einer Stahltür, bei der durch ein Feuer die Farbe abgeplatzt ist. Die ursprüngliche Farbigkeit war blau/violett/schwarz.

LG Lothar

Werner Schabner
14.05.2017

Das kommt auf jeden Fall in meine Galerie. ()
VG Werner

Dorothea
25.05.2017

Sehr schöne Komposition in wunderbaren Farben!

LG Dorothea