Beta Version

Buchstabensalat

brimula
„Übrig“


Ein Blatt ist noch da..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 11.05.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv:
Blende: f/INF
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords: Tulpe Verblüht Übrig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.05.2017

Die Schönheit des Vergänglichen ... toll !
HG - Petra

khm
11.05.2017

Tiefsinnig - wie aus dem Leben gegriffen . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
11.05.2017

Und das hast du schön und schwungvoll präsentiert.
LG Günter

Martina C. Schiller
11.05.2017

So mag ich sie auch sehr, die Tulpen. Und Dein Bild davon finde ich gut gemacht und ebenfalls sehenswert!
LG Martina

Ute Scherhag
11.05.2017

Morbide Tulpen haben ihren ganz besonderen Reiz. Dieses verwelkende Blütenblatt hat einen tollen Schärfeverlauf.
Ich habe mir gerade überlegt, wie das Bild wirkt, wenn es um 90° nach rechts gedreht und geschnitten wird, so dass nur noch das Blatt mit dem schönen unscharfen grünen Stil sichtbar wäre.
Klar, wäre ein ganz anderes Bild - abstrakter.

Liebe Grüße
Ute

Francois
11.05.2017

Gefällt mir gut in diesem Schärfenverlauf! Könnte auch im "Buchstabensalat" unter "S" gelten.
LG Franz

Werner Heinrichs
11.05.2017

Es ist der Blick für das scheinbar Bedeutungslose, der den Reiz Deiner Fotos ausmacht. Gratulation!
Gruß Werner

Dirk Rosin
11.05.2017

sehr gut abgelichtet.
lg dirk

Inga-Lisa
11.05.2017

vergängliche schönheit,der reiz bleibt...
lg inga

ennasus
14.05.2017

Schönes Blüteness. LG Susanne