Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Andeutung einer Kunstbetrachtung“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.05.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SM-G800F
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
11.05.2017

Hallo Martina,
durch den knappen Anschnitt der Betrachterin kommt ja erst die Situation der Bildbetrachtung zur Geltung. Eine schöne Idee gut umgesetzt.
Viele Grüße Wolfgang

Astrid Schulz
11.05.2017

Eine spannende Bildgestaltung!

Rüdiger Starke
11.05.2017

Ja so gesehen ...ist es Kunst , mutig und gut mit der großen weißen Fläche dazwischen !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
11.05.2017

Liebe Martina,
bezeichne mich selbst als "Kunstbanause",
aber Dein humoriges Bildchen finde ich klasse!!
Besser hättest Du nicht schneiden können, liebe Martina! ;-))

Liebe Grüße,
Heinz

Pekka H.
11.05.2017

Sehr gute Bildgestaltung, tolle Farben. Die leichte Bewegungsunschärfe macht es für mich aber etwas schwer, das Bild länger zu betrachten. Sofern Deine Kamera das hat: Auto-ISO ist in solchen Situationen eine feine Sache.

LG Pekka

Lothar Mantel
11.05.2017

Mit der unscharfen Person kann ich gut leben. Mit dem unscharfen Kunstwerk weniger. Nach meiner unmaßgeblichen Vorstellung wäre das Foto stärker, wenn das Quantum Gesicht der Menge an Kleidung entsprechen würde. Und dann, jetzt werd´ ich frech, würde ich das Kunstwerk ganz weg lassen und nur den weißen Hintergrund zeigen. Das wäre dann dein großes Kunstwerk;-)

LG Lothar

brimula
12.05.2017

Das ist doch mal eine ganz spezielle Sicht der Dinge...super...

VG Brigitta

khm
12.05.2017

Ganz toll gemacht, Person im Bild aber keine Rechte verletzt.
Gruß Kalle

Wildlife
12.05.2017

Eine tolle Karte, wie Kunst und der Betrachter, diese Andeutung ist gut gelungen, ein echter Hingucker.

LG Bruni

Alberto
14.05.2017

Eine schöne Idee, die Ausführung und Umsetzung sind Klasse.

VG Herbert

Werner Schabner
14.05.2017

Das ist eine sehr kreative Idee, die mir ausgesprochen gut gefällt.
LG Werner

manhof
25.07.2017

Eine sehr gute und schöne Idee im wahrsten Sinne des Wortes perfekt ins Bild gesetzt.
Herzliche Grüße, Manfred