Beta Version

Experimentelles

ernst-weiss
„Ein Blich in die Seele der Pflanze“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.05.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Schweiz, Weinland, Wald,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
11.05.2017

Noch nicht ganz erblüht, aber man erkennt schon die Schönheit des Salomonsiegels.

LG Bruni

Inga-Lisa
11.05.2017

ganz zart hast du das "erwachen"eingefangen,
so sanft.. ,gekonnt freigestellt vor einem harmonischen hintergrund.
lg inga

Ilas
11.05.2017

Sehr schön, die Blume im erblühen . Salomonssiegel hätte ich jetzt nicht gewusst aber es ist nebensächlich. Die Knospen hast du schön festgehalten.
L G Astrid

Ninfea
12.05.2017

Ein ganz feines Foto in zarten Grüntönen...die Knospen sehr schön in den Mittelpunkt gesetzt, gefällt mir gut.
LG, Agathe

ernst-uwe becker
12.05.2017

Moin Ernst,
sehr schöner Schärfeverlauf sowie das zarte Grün des Frühlings.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
12.05.2017

Mir gefallen die sanft violett getönten Stellen im Hintergrund. Hier spielt wohl das Braun des Bodens, mit Spiegelung des blauen Himmels den "Farbmixer". Durch diese Farbtupfer wirken die zarten Knospen besonders "lebendig". Liebe Grüsse von Gisela

Big Joe
12.05.2017

Sanft & zart der Blick ins Seelchen, lieber Ernst !
Dabei meine ich auch Deine Seele *
Wer Bilder dieser sanften ART zeigt, muß auch ein
sanftes Seelchen besitzen !!
Wundervollst auch der Hintergrund der sie zart einbettet !

Dir ein liebliches WE mit etwas Sonne, die auch Herz & Seele
so dringend braucht !!

LG Joe

gerlind
16.05.2017

Sehr schön, wie du hier die Knospen des Salomonsiegels zeigst.
Vor allem gefällt mir hier der Schärfeverlauf.
lg gerlind