Beta Version

Schienenfahrzeuge

Giusi Capozzolo
„Ce 6/8" 14253 Krokodil“


Fitnessfahrten in Erstfeld

Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 11.05.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
13.05.2017

Wer diese Legende kennt, wird sie nie vergessen. Eine der beeindruckendsten Lokomotiven die ich kenne.
Schön in SW dargestellt.
VG Ernst

Guy Goetzinger
14.05.2017

Die gewählte Verschlusszeit bringt viel Dynamik, gut gemacht. By the way, die Krokodil war ja alles andere als ein Schnellzug wie es das Bild suggerieren könnte, aber das ist ein Detail. LG Guy

Big Joe
16.05.2017

Eine Legende mit Power-drive *
Man kann sie nie vergessen, sie zog einen in den Bann !!
Ganz stark in SW !!!
Rechts im Bild, mag sie noch einer sehr :)))
Tolle Dynamik durch die 3/5 sec !!
Klasse Bild , Giusi !!!

Beste Grüße
Joe

Felix Schläpfer
18.04.2018

Ich bin an der Bahnlinie Zürich-Chur aufgewachsen, die Ae6/6 und das Krokodil waren neben der Ae3/6, der 4/7 und dem roten Pfeil meine Leibspeise. In der Zwischenzeit sind sie alle verschwunden und laufen jetzt dank deiner Foto wieder zur Höchstform auf, eine Foto mit starker Tiefenwirkung und Dynamik.
LG Felix