Beta Version

Landschaft im Licht

Christof Wermter
„Kiefer zur Heideblüte“


Vor einigen Jahren fand ich zur Zeit der Heideblüte diese imposante Kiefer kurz nach Sonnenaufgang.

Dieses Bild ist in die Endauswahl beim Wettbewerb „Alte Riesen: Alt- und Uraltbäume in den Landschaften, Wäldern, Parks und Gärten Nordrhein-Westfalens“. Wer Lust hat, kann dort bis zum 28.05.2017 abstimmen. Pro Monat stehen 6 Bilder zur Verfügung.

Ich würde mich natürlich besonders freuen, wenn Ihr beim Augustbild für mein Foto stimmen würdet.

Hier geht es zur Abstimmung.

 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 2.8/17-35 mm
Blende: 11
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Deutschland,
Nordrhein-Westfalen,
Heide, Heideblüte,
Heidekraut, Sommer,
August, Morgens,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
11.05.2017

Eine sehr schöne Heidelandschaft, so eine ähnliche haben wir auch, die tolle Kiefer bringt den guten Schnitt, gefällt mir prima.

LG Bruni
Ich schaue mal zur Abstimmung.

Ludger Burke
12.05.2017

In der Vorschau war mein erster Gedanke, dass das eine Aufnahme von der Thülsfelder Talsperre ist, die ebenfalls eine wunderbare Heidelandschaft hat.

VG Ludger

gerlind
02.08.2017

Sehr schön zeigst du hier deine Heidelandschaft.
Klasse Gestaltung mit der Kiefer im goldenen Schnitt.
LG Gerlind