Beta Version

Black Friday

u.rie
„Der wilde Strand...“


Auf Insel Poel....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.05.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 31
Keywords: Insel
Poel,Strand,Steine,LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
12.05.2017

Die großen Steine machen es echt spannend.

LG Bruni

Dirk Rosin
12.05.2017

sowas liebe ich ! sehr gut !
lg dirk

brimula
12.05.2017

Sehr schön der Blick zum Horizont über die Felsbrocken...Natur pur vom feinsten...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
12.05.2017

Das dominante Dreieck widersteht felsenfest dem unablässig anbrandenden Meer. Deine Belichtung sorgt sowohl für Schärfentiefe, als auch für Bewegung, die dem Wesen der Wellen sehr gerecht wird. Ganz fein ist die Ausarbeitung der Grauwerte. Deine durchdachte Bildgestaltung ist, wie üblich, ein Genuss.

LG Lothar

ernst-uwe becker
12.05.2017

Ich denke bei diesen Bildern immer nur an die nassen Knie! Super Perspektive, damit hast Du natürlich das Herz jedes "Wasserfans" ob Nord-oder Ostsee getroffen.
HG Ernst-Uwe

khm
12.05.2017

Du hast das Deine dazugetan um diesen Strand wirklich wild aussehen zu lassen. Den Inselnamen musste ich mir erst einmal ergoogeln . . . Tolles Bild!
Gruß Kalle

helmb
12.05.2017

Sehr gut in Szene gesetzt, klasse ausgearbeitet. Ein Bild zum Genießen.

Gruß Helmut

GuenterHoe
12.05.2017

Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen Udo, ein perfekt gestalteter schöner Beitrag.
V G Günter

Gelöschter Benutzer
12.05.2017

Der "...wilde Strand..." ist gar nicht so wild, dazu hätte die Belichtungszeit sehr viel kürzer sein müssen, der Tang, die Steine und der Sand allerdings laden zum träumen ein. Und das ist doch auch was !! ;-))

LG Ralph

Wolfgang Kaeding
12.05.2017

Hier hast Du vieles in die Bildgestaltung einfließen lassen.
Das optische Dreieck durch die Steine, den tiefen Kamerastandpunkt, die 1/3- 2/3 Bitldaufteilung und dazu die Langzeitbelichtung, besser geht es nicht und so kann man aus einem einfachen Motiv ein hervorragendes Foto gestalten.
Viele Grüße Wolfgang

Alberto
12.05.2017

Durch deine LZB sieht der wilde Strand gar nicht mehr so wild aus. Eine ganz feine Aufnahme mit dem weichen Wasser, dazu gefällt mir der Vordergrund mit den großen Steinen. Ein rund herum gelungener Beitrag zum BF.

VG Herbert

picpit
12.05.2017

das gut geschnittene Foto überzeugt durch die Weitwinkelwirkung aus tiefem Standpunkt, so werden die Felsen im Vordergrund dominant ins Bild gerückt. Die feinen Grauwertabstufungen runden das Werk ab,

viele Grüße, Peter

ansi29
13.05.2017

Eine schöne dynamische Aufnahme mit sehr guter Tiefe!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
14.05.2017

Lieber Udo.
Das sind die Perspektiven, die mich immer wieder begeistern! Den tollen Wellengang will ich erst gar nicht ansprechen, nur genießen! ;-))

LG Heinz