Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 12.05.2017 Buschette“


Der Schattenmann....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.05.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 39.56 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
12.05.2017

Spannend mit der Oberfläche und dem Schatten.

LG Bruni

gatierf
12.05.2017

Sehr geheimnisvoll kommt Dein BF daher...gut gemacht!
LG peter

Dirk Rosin
12.05.2017

sehr spannend und bestens geeignet fuer den BF,
lg dirk

helmb
12.05.2017

Der flüchtige Moment. In der vagen Spiegelung gut zum Ausdruck gebracht.

Gruß Helmut

khm
12.05.2017

Irgendwie da und irgendwie doch nicht so richtig . . . Ganz schön geheimnisvoll . . .
Gruß Kalle

Rullma
12.05.2017

Ein Bild, in dem sich eine Geschichte verbirgt. Die Unschärfe setzt dazu noch die Fantasie in Gang...
LG Marie

Werner Schabner
14.05.2017

"Spannend" und "geheimnisvoll" sind die richtigen Worte, um dieses Bild zu beschreiben. Die Gestaltung mit den vielen scharfen und unscharfen Linien ist Dir in jeder Hinsicht gut gelungen. Ich nehme es mit in keine Galerie. ()
VG Werner

Rüdiger Starke
19.05.2017

Eine Geschichte abseits der scharfen Realität will er uns erzählen . Ein sehr gut gestalteter Beitrag Werner !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
19.05.2017

ich mag diese (unscharfen) Licht- / Schatten- / Spiegel-Kompositionen besonders gerne, erzählten sie doch aus der Position des Gegenübers ein wunderbare Geschichten der Melancholie und Sehnsucht... Dabei gibt mir als Betrachter der Eckläufer den notwenigen Halt. lg peter

Charly Creativ †
27.05.2017

Er braucht beide Komponenten, Dein Schattenmann: Die Kombination von Licht- und Schattenpartien und die große "Milchglasfront" hast Du perfekt gestaltet,Werner!
LG Charly (*)

scheva
06.06.2017

Das Bild habe ich erst jetzt entdeckt - der Schattenmann
lässt das Kopfkino anlaufen....-klasse!
LG * Eva