Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Die Säulen der Erde ... “


sind es nicht,
sondern die Säulen des Domes St. Blasien
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.05.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, St. Blasien,
Dom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
12.05.2017

Der Titel "Säulen der Erde" paßt doch gut!! Eine gute Perspektive hast Du gewählt, gab wahrscheinlich staubige Knie, LG, Werner

khm
12.05.2017

Gut zu sehen das der Zahn der Zeit auch an diesen Säulen nagt. Auch die Perspektive gefällt mir.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
12.05.2017

Bei der drittgrößten Kirchenkuppel Europas kann man trotz allem hier getrost von "Fundamentalbauten" sprechen!
St. Blasien verfügt (wie St.Pauls Cathedral in London) übrigens auch über eine so genannte "Whisper Gallery", wo man an einem Ende (des Kuppelrundes) hört, was der Flüsterer am anderen Ende spricht!
Sehr ansprechend aufgenommen und schöne Kontraste, die die Struktur des Steines betonen.

VG Ralph

Wildlife
12.05.2017

Die Perspektive ist stark, auch die Schärfe, richtig gut.

LG Bruni

helmb
12.05.2017

Die Perspektive läßt sie allerdings bis zum Himmel ragen. Sehr wirkungsvoll.

Gruß Helmut

Klaus Gärtner
12.05.2017

St. Blasien ist aber auch gewaltig - das transportierst du hier sehr gut mit deinem Bild. Mich lenkt der helle Streifen nicht ab, den hätte ich auchgelassen.
VG Klaus

PeSaBi
12.05.2017

@all: Das Foto entstand frei Hand und ich habe versucht die Säule an meinem linken Bildrand auszurichten und nun scheint noch ein wenig Hintergrund durch ... da ich nicht bearbeite, wäre die Lösung ein wenig enger schneiden ... werde ich ausprobieren ... möchte das Bild hier aber nicht austauschen ... danke für Eure Meinungen :)
HG - Petra

Frankenwerner
12.05.2017

Jetzt, nachdem so viele über den linken Streifen geschrieben haben, hab' ich auch ihn auch entdeckt - vorher nicht! Ich finde ihn keineswegs störend, so war halt das Gesamtbild, das Du gesehen und aufgenommen hast. LG, Werner

Inga-Lisa
12.05.2017

...ist mir auch nicht aufgefallen,kommt drauf an,was mensch sucht..;-))
top in dieser perspektive,sehr wirkungsvoll,auch beim scrollen,schwindelfrei...?
lg inga

Ilas
12.05.2017

Ein ganz toller Effekt aus dieser Perspektive. Die gewaltigen Säulen wirken so noch imposanter.
L.G. Astrid

Schmetterling
14.05.2017

Aber toll in die Perspektive gesetzt !! LGDani

Gelöschter Benutzer
18.05.2017

Eine kühne Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
GL Wolf

Holzinger Bruno
12.06.2017

Hallo Petra, wenn Mr.Ken Follett diese Säulen gesehen hätte, könnte er bestimmt nochmal ein Buch ähnlicher Art schreiben :-)))
Klasse S/W Bild mit STARKER Dimension!