Beta Version

Black Friday

helmb
„Luftröhren“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.05.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 180
Keywords: BF, SW, Paris, Centre
Pompidou


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
12.05.2017

Kam mir irgendwie bekannt vor ... Klar, Centre Pompidou!! :-)
Das Bild ist zwar sehr unruhig durch die vielen Streben, aber das Unruhige steht ja auch fürs C.P. Hat was!
LG Horst

khm
12.05.2017

Dafür hat meine Zeit leider nicht gereicht . . . von daher danke für's Zeigen, so kann ich es mir doch gut vorstellen.
Gruß Kalle

brimula
12.05.2017

Kreuz und quer...und mitten drin die Beiden..sieht aus wie auf dem Schiff..gut...

Gruss Brigitta

Wildlife
12.05.2017

Der Schnitt ist gut gelungen, natürlich auch das ganze Foto.

LG Bruni

u.rie
12.05.2017

Kein einfaches Motiv...aber trotzdem hast Du dieses Wirrwarr in guter Gestaltung ins Bild Gesetzt....

Gruß Udo

Francois
12.05.2017

Die außenliegende Röhrenkonstruktion ist sehenswert, keine Frage. Du hast ein interessantes Detail, toll in Szene gesetzt.
Gruß Franz

Kalmbachg
12.05.2017

ein sehr interessant dargestelltes Motiv aus sich kreuzenden Rohren und dazwischen die beiden großen Rohre

lG Gottfried

Dirk Rosin
12.05.2017

Ich bin immer wieder ueber die motiv vielfalt ueberrascht . Das haette ich im leben nicht gesehen, oder die herausforderung es zu fotografieren nicht angenommen. Klasse !
lg dirk

zauberin
12.05.2017

Ich denke, die Bildgestaltung hast du dir gut überlegt - sieht interessant aus...irgendwie wie Spione... und ist für s/w wie geschaffen.
LG Karin

Fritze
12.05.2017

Wie die Turbinen eines Flugzeuges trohnen sie auf dem berühmten Gebäude ...
LG Ernst

picpit
12.05.2017

Die beeindruckenden Röhren trotz erschwerter Bedinungen klasse in Szene gesetzt. durch die Bildeinteilung das Beste aus dem Motiv herausgeholt,

viele Grüße, Peter

GuenterHoe
12.05.2017

Interessant und perfekt gestaltet, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Big Joe
12.05.2017

Trotz des Gewusels von Rohren & Streben, hast Du es
gekonnt durch die Diagonalität entfesselt !!
Die *Luftröhren* heben sich dadurch stark hervor !!
Klasse Helmut *

Gruß Joe

Evi-E.
12.05.2017

Ein technisches Detail reizvoll
präsentiert.
LG
Eveline

gatierf
12.05.2017

In diesem Centre Pompidou wird man förmlich erdrückt von den Eindrücken der ganzen Röhren und Elementen die das Gebäude umgeben und es fällt schwer sich für ein interessantes Motiv zu entscheiden. Aber mit diesem Blick ins Detail hast Du einen guten Kompromiss gefunden!
LG peter

PeSaBi
13.05.2017

sehr ansprechend ... die beiden Röhren ziehen den Blick auf sich und das "Durcheinander" drumherum tritt somit in den Hintergrund ... eine tolle Bildgestaltung.
HG - Petra

Lothar Mantel
13.05.2017

Das Motiv finde ich gut. So wie du es präsentierst entspricht es dem normalen Blick nach oben. Ich könnte mir auch vorstellen, die Gestaltung den vorderen hellen Trägern anzupassen. Ich meine die Kamera nach rechts kippen, so dass diese "Rohre" parallel zum unteren Rand sind. Das Gebäude ist ja eh verrückt. Warum also nicht verrückt gestalten? Der bedeckte Himmel hat dir hier wunderbare Grauwerte beschert.

LG Lothar

Rullma
13.05.2017

Spannende Details und gute Linienführung.
LG Marie

SteffenE
13.05.2017

Das sieht ja futuristisch aus. Spannender Bildaufbau und Perspektive.
VG Steffen

Cor.Lin
15.05.2017

Und sofort wieder erkannt... das Centre G. Pompidou ist so markant mit seinen Röhren aufgebaut, sehr schön ins Bild gesetzt.
LG
Corinna