Beta Version

Asien

Thorge Berger
„Allein in der Wüste“


Es war ein traumhafter Tag in der Wüste. Ganz plötzlich merkt man, hier stimmt etwas nicht ... Es ist so still!
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 12.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/60 Sek.
ISO: 900
Keywords: Iran, Wüste,
Sonnenuntergang,
Einsamkeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.05.2017

Ist das mit Selbstauslöser gemacht worden? Sonst wäret Ihr doch zu zweit... Mir gefällt der Mengenkontrast zwischen Mensch und Natur und die Gegenüberstellung der warmen Farbe der Felsen und dem Blau des Himmels und des Hemdes Deines Begleiters. L G von Gisela

Thorge Berger
12.05.2017

Hallo Giesela!
Vielen Dank für dein nettes Feedback!
"Allein" meint in diesem Fall nicht ganz allein ;-)
Ich war dort mit meinem Freund Mehran, unserem Guide Mohammad und unserem (speziellen) Allrad-Fahrer für die Wüste, Jeff.