Beta Version

Andere

Thorge Berger
„Die Body Builder von Yazd“


(Nicht nur ...) In der schönen Stadt Yazd pflegen die Iraner die Tradition des Body Building in z.T. sehr alten Sportclubs. Wir hatten die Gelegenheit, bei einem traditionellen Training dabei zu sein und konnten hinterher noch ein paar Porträts machen ...
Ich war (mal wieder) sehr froh, mein 35mm Objektiv dabei zu haben, denn ich wollte den Body Builder zwar in seinem Sportclub-Umfeld porträtieren, der Hintergrund ist aber sehr unruhig und durch die Blende f/1.4 gelingt es (meiner Ansicht nach), ihn genügend frei zu stellen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.05.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten546
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikon 35mm f/1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 35mm
Belichtung: 1/200 Sek.
ISO: 900
Keywords: Iran, Yazd, Body Builder,
Sportclub


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!