Beta Version

Fashion

Gisela Hoffmann
„La petit midinette“


Ich konnte es nicht übers Herz bringen, dieses "Modefoto" als BF-Bild zu bringen. Diese hübsche kleine Frau ging am Seine-Ufer recht forsch voran. Es muss komisch ausgesehen haben, wie ich ihr, mit der Kamera im Anschlag, hinterher geeilt bin. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 12.05.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten579
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 88.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords: Frau, Beine, gehen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
13.05.2017

Bei meinem Paris-Besuch habe ich auffallend wenig gut angezogene Menschen gesehen (ganz entgegen meinen Vorstellungen) - da ist dieses Bild eine Ausnahme für mich.
Gruß Kalle

Schmetterling
14.05.2017

Ja das glaub ich ;) hat sich aber gelohnt ..LGDani

Draconis
15.05.2017

Auf den Punkt gebracht. Ich stelle mir das gerade vor, Verfolgung mit Fokus auf dem Popes, köstlich. Ich traue mich gar nicht Menschen mit der Camera zu verfolgen ☺ nur Tiere aber das sieht bestimmt manchmal noch komischer aus, die sind ja manchmal sehr klein und oft recht schnell unterwegs☺
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
16.05.2017

Manchmal muss man einfach dran bleiben, liebe Gisela! ;-))
Gut gesehen!

Liebe Grüße,
Heinz

Heidi Mayrhofer
31.05.2017

gefällt mir sehr!
Der gepunktete Rock und die runden Knöpfe an den Ärmeln
- "springen ins Auge" und natürlich der Schwung :-)
Kann mir die von dir beschriebene Situation bildlich gut vorstellen - köstlich
LG Heidi

Holzinger Bruno
24.06.2017

Ja, wo laufen sie denn:-)))) Die Ärmel sind zu lang!
Klasse Bild!

Lieben Gruß Bruno

Achim Crispien
04.05.2021

Prima, klasse, dass Du das so gemacht hast.
Mode ist immer klasse.
Ich war mal 14 Tage in Paris, durch Zufall in der Modewoche, und weiterer Zufall vor dem Palast, wo die Modeschauen stattfinden. Wow, da waren viele tolle Leute mit schönem Outfit.
Denke gerne daran. (werde evtl. mal was einstellen)
HG Achim