Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Skulpturenhalle“


black friday 12052017

Unterwegs mit V-Clubbern
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.05.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten819
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Skulpturenhalle,
Schütte, Hombroich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.05.2017

sieht sehr futuristisch aus. gewaltig und elegant , sehr gut !
lg dirk

Wildlife
12.05.2017

Richtig spannend in Szene gesetzt das moderne Gebäude.

LG Bruni

Dorothea
12.05.2017

Klasse in Szene gesetzt und eine sehr gekonnte S/W-Umsetzung! Das hat auch für mich einen schönen futuristischen Touch.

LG Dorothea

Rullma
13.05.2017

Edel, futuristisch und schön! Einen passenden Ausschnitt hast du gut in Szene gesetzt!
LG Marie

Elke Rau
13.05.2017

Vielen Dank für eure zahlreichen lobenden Kommentare. Ich freue mich, dass euch meine Sichtweise auf dieses schöne Gebäude gefällt.

Harald Mundt
16.05.2017

Beeindruckend! Ein verdientes BdT - Glückwunsch, viele Grüße, Harald

Fritze
17.05.2017

Klasse Bildschnitt, vor allem die schwungvolle Lichtkante oben rechts hat es mir angetan.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Rullma
18.05.2017

Auch von mir Gratulation zum BdT.!!!
LG Marie

Dagmar Richardt
19.05.2017

sehr gelungen!

scheva
01.06.2017

Erst jetzt entdeckt - aus diesem Blickwinkel ein beeindruckendes Bild !
LG Eva