Beta Version

Strand und Meer

Frank Laue
„Amrum 1“


Fotografiert mit steifgefrorenen Fingern kurz vorm Fünfuhrtee an einem kalten Oktoberabend.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten556
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Amrum, Sonnenuntergang,
Silhouette, Wasser, Meer,
Wattenmeer, Nationalpark,
rot, grau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
29.12.2012

Hat sich gelohnt. Ich gehe davon aus, dass die Finger wieder locker sind.

Gruß Martin

Gelöschter Benutzer
29.12.2012

Tolle Stimmung. Sehr feines Foto für deinen Einstand hier. VG Peter

DM-Photo
06.03.2015

Sonne sauber belichtet und schön mit den beiden Menschenpaaren. Würde unten ordentlich schneiden(min.50% des Wassers).
Gruß Dieter

Peter Wahlich
27.06.2016

außergewöhnlich groß diese untergehende Sonne. Sehr stimmig ausbelichtet. Hinsichtlich des Beschnittvorschlages bin ich bei meinem Vorredner. lg peter

Frank Laue
30.06.2016

Vielen Dank für Eure konstruktiven Kommentare. Ich werde demnächst mal beschneiden und das Resultat einstellen. HG, Frank