Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„Drei Schwäne...“


Da unsere Ferienwohnung nur zwei Minuten vom Strand entfernt war konnte Ich mich fast jeden Abend dem Sonnenuntergang widmen...alles aufgebaut und eingestellt staunte ich nich nicht als noch die Drei Schwäne auftauchten...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.05.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Sponnenuntergang,Drei
Schwäne,Insel Poel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.05.2017

Die wollten unbedingt mit auf dein schönes Foto, ein herrlicher Sonnenuntergang, den man nicht besser präsentieren kann.
VG Günter

zauberin
13.05.2017

Man muss auch mal Glück haben.
Es muss ja wunderschön gewesen sein, dort abends zu stehen und den Sonnenuntergang zu bestaunen.
Eine wirklich schöne Aufnahme, leicht gedeckte Farben und gute Zeichnungen im Meer und den Wolken. Die Schwäne sind natürlich der Hit, wie sie lautlos ihre Bahn durch das abendliche, stimmungsvolle Licht ziehen.
Das Foto schaue ich mir noch öfter an, einfach zum reinträumen.
LG Karin

HorstN
13.05.2017

Glückstreffer mit wunderbaren Farben!
LG Horst

Dirk Rosin
13.05.2017

Geduld zahlt sich aus, mit schwaenen nochmal einen tick besser als es ohnehin geworden waere.
lg dirk

brimula
14.05.2017

Das ist doch nett von ihnen dir das Bild noch zu verschönern.... wunderbar die Stimmung... das Licht... die Farben...zum geniessen...

Gruss Brigitta

ansi29
14.05.2017

Ja, manchmal ist das Glück auch auf der Seite des Fotografen, wenn man oft nur etwas mehr Geduld hätte!
Wunderschöne Aufnahme in bestem Licht!
VG
Andre

khm
14.05.2017

Zogen einst fünf wilde Schwäne . . . von Hannes Wader fiel mir spontan zu diesem Sonnenuntergnag mit den drei Schwänen ein. Volle Romatik vermittelt hier dieses wunderschöne Bild. Und einen schönen Platz habt ihr euch dort auch ausgesucht.
Gruß Kalle

Alberto
14.05.2017

Das Glück des Tüchtigen, es hat sich wirklich gelohnt schon im Vorfeld alles abzubauen. Denn die drei Schwäne sind der Hingucker schlecht hin.

VG Herbert

Wolfgang Kaeding
14.05.2017

Du wolltest einen schönen Sonnenuntergang fotografieren, was man auf der Insel auch wirklich kann. Das Licht und die Wolkenstimmung sind mehr als passend dafür und dann kamen drei Schwäne und brachten das i-Tüpfelchen.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
14.05.2017

Idylle und Harmonie pur! So lass ich mir einen Fereinabend gefallen...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
14.05.2017

... wirklich einmalig schön, Udo! ;-))

LG Heinz

Lothar Mantel
15.05.2017

Ein zauberhaftes Stimmungsbild. Neben den Schwänen wirken die dunklen Wellen noch recht belebend auf dem Wasser.

LG Lothar

Inga-Lisa
16.05.2017

einfach nur schön,innehalten und genießen...
lg inga

picpit
17.05.2017

und die sind hier tatsächlich das Tüpfelchen auf dem i. Fernweh und Emotion pur, eine tolle Aufnahme,

viele Grüße, Peter

Wildlife
26.05.2017

Wie Goldwasser und dazu noch Schwäne, einfach ein Augenschmaus.

LG Bruni