Beta Version

Tiere

ClaudiaWeberGebert
„Schattenspiele.......... “


Molch auf einem Seerosenblatt
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 13.05.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.8mm F1.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords: Molch, unterwasser,
Schatten, Tier, wildlife,
Seerose, Amphibien,
Teichmolch, Teich,
Wasser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
14.05.2017

Mal spaß beiseite, sehr cooler Schuss !
Ich geh mal schwer davon aus das du kein nach oben offenes Mini-Aquarium benutzt hast so wie ich es noch heute noch manchmal tue:)
Dein Unterwasser Setup macht mich sehr neugierig ;)
Schönen Gruß,
Branco

ClaudiaWeberGebert
14.05.2017

Hallo Branco, nein, die Molche können im Teich frei schwimmen - nix Mini-Aquarium. Mittlerweile haben die sich aber an die Kamera und mich gewöhnt ;)
Ich habe noch bessere Fotos - aber nicht für's Netz ;)
Grüße
Claudia

Branco A
14.05.2017

Entschuldige, auf die Idee würde ich nicht kommen, so war das nicht gemeint! Ich lege selbstverständlich von Zeit zu Zeit meine Kamera in ein Mini-Aquarium und tauche sie halb unter Wasser ein um Aufnahmen zu machen, einfach weil mir noch das passende Gehäuse für mein Weitwinkel fehlt ! So sind auch schon mal längere Belichtungszeiten möglich weil man mehr Auflagefläche zur Verfügung hat ;)
LG, Branco

ClaudiaWeberGebert
15.05.2017

Achso, nein, ich habe ein Unterwasser-Gehäuse für meine Kamera ;)
Habe aber auch schon von Leuten gehört, die dann die Tiere in eine kelineres Aquarium stecken und dann fotografieren .......... :D