Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Unterwegs auf der CSR“


Ich habe mal auf der Festplatte gestöbert. Ich werde die Indienserie erst mal unterbrechen um einige Eindrücke von meiner Tour auf der Canning Stock Route zu zeigen. Die Tour habe ich 2008 unternommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Canning_Stock_Route
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 14.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
14.05.2017

Guter Hinweis und selber Schuld wer sich nicht daran hält . . .
Gruß Kalle

HorstN
14.05.2017

Zeit, mal wieder WA zu besuchen, lieber Dieter! Kribbelt es nicht schon wieder? :-))
LG Horst

Harald Mundt
28.06.2017

Uiuiuih, na da lobe ich mir doch unser Autobahnnetz mit den Hinweisen auf die nächste Tankstelle in 30 oder 40 km: -) Viele Grüße, Harald