Beta Version

Gut gesehen

Alberto
„Kassel, documenta 14, Henschelhallen, künstlerische Aktion 4“


in der Henschelhalle an der Wolfhager Straße. Hier wurden die Jutesäcke für die Verhüllung der Torwache zusammengenäht. Ich zeige hier ein Foto der zusammen genähten Jutesäcken, wo man aus nächster Nähe das fertige Endprodukt sieht. Es ist hier von den Frauen und Männern eine tolle Arbeit volbracht worden.
Ich habe das ganze noch ein wenig künstlerisch mit PS bearbeitet. Die nächsten Tage werde ich  weitere Fotos mit Details einstellen. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal bei mir vorbei schaut. Auch möchte ich Euch alle die dokumenta 14 ans Herz legen, ein Besuch lohnt sich allemal. 
Die documenta 14 in Kassel - 10.6 - 17.9 - 2017. Gäste aus aller Welt sind dann zu Gast in Kassel.

Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 14.05.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Kassel, documenta 14,
Henschelhallen,
künstlerische Aktion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
14.05.2017

So wird aus alten Jutensäcke ein Kunstwerk...was mir schon farblich gut gefällt wie auch die groben Nähte....hast Du sehr gut präsentiert für uns !

Gruß Udo

khm
14.05.2017

Schon enorm was für ein Aufwand für solch eine Präsentation getrieben werden muss . . . Mir gefällt wie du an diese Aufnahmen herangegangen bist und du dieses Projekt durchführst!!!
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
14.05.2017

Hallo Herbert,
da wird ein gewaltiger Aufwand betrieben. Die groben Nähte sowie der Freiraum zwischen den einzelnen Teilen auf dem Boden sieht schon mehr als interessant aus. Es ist bestimmt nicht leicht dieses Teil zu bewegen.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
14.05.2017

Kunstwerk mit Fenstern...eben man kann gespannt sein wenn es dann hängt...

Gruss Brigitta

Francois
14.05.2017

Patchwork vom Feinsten. Da kann Christo, der Verpackungskünstler, jetzt kommen.
Gruß Franz

helmb
14.05.2017

Sieht sehr gut aus in diesem gerichteten Licht.

Gruß Helmut

GuenterHoe
14.05.2017

Schön, das fertige Kunstwerk zu sehen, eine aufwendige Arbeit, die mir sehr gefällt, mit den gut harmonierenden Farben.
VG Günter

Wildlife
14.05.2017

Die Strukturen und die groben Stiche sind Dir hervorragend gelungen. Ein wahrlich interessanter Patchworkteppich.

LG Bruni

ansi29
15.05.2017

Mein Favorit ist die Nr. 4 der künstlerischen Aktion.
Die Struktur gefällt mir.
Ich bin zwar im Juni geschäftlich in Kassel und würde mir das gerne mal ansehen, da ich aber noch am selben Tag nach Hannover weiter muss, weiss ich noch nicht wie es zeitlich ausgeht. Schaun mer mal :-)
Gruß
Andre