Beta Version

Strand und Meer

Norbert Senser
„Brandung #2“


Noch ein Brandungsbild... :-)

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.12.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten747
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: Sigma Lens
Blende: f 9
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 400
Keywords: Brandung, Meer, Wellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jan Neumann
29.12.2012

Wow, beeindruckend! Welche Kraft!

Tolles Foto!

Lupus
29.12.2012

Dieses ist ebenfalls erste Sahne. Wenn ich mich entscheiden müsste - was ja nicht erforderlich ist - würde ich wahrscheinlich das andere wegen größerer Dramatik wählen. Ist aber - wie so oft- Geschmacksache. Einen Stern hat dieses Fot jedenfalls auch verdient.
VG Dieter

fejen
29.12.2012

Atemberaubend!

Frank Laue
30.12.2012

Wow, sehr schön im optimalen Moment eingefangen. Das dramatische Licht ist klasse!

Arne Margenfeld
08.01.2013

Die hast Du definitv toll erwischt und farblich erste Sahne, drum * SG Arne

Elisabeth Sandhage
08.01.2013

Und dieses ist ein Traum!
Lisa

ernst-weiss
19.10.2013

Toll erwischt die Welle. Es ist immer wieder faszienierend, mit welcher Dynamik eine Welle daher kommt
Gruss Ernst