Beta Version

Buchstabensalat

Werner Schabner
„S “


Auf Empfehlung von Beate habe ich meine "erotische" Birne zum
"S" stilisiert, indem ich sie einfach gedreht habe. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 14.05.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 60mm
Blende: f/9
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Delvendahl
14.05.2017

Sehr schöne S-Form

Delvendahl
14.05.2017

Sehr schöne S-Form

Delvendahl
14.05.2017

Sehr schöne S-Form

Lothar Mantel
14.05.2017

Das ist fast gut, Werner. Mit dem einfachen Drehen ist für mich hier nicht getan. Denn jetzt scheint die Birne jeden Moment nach rechts zu kippen. Bei diesem Hochformat stelle ich mir ein leicht schräg angeordnetes S vor. Und zwar in einer Art negativen Diagonale. So dass der der dicke "Bauch" weiter rechts ist.

LG Lothar

Werner Schabner
14.05.2017

Danke für Eure Kommentare. Und Lothar, danke für Deine Kritik. Ich muß zugeben, daß ich genau dieselben Überlegungen hatte. Dann habe ich mich doch dafür entschieden, angesichts des relativ geringen Fehlers das gedrehte Bild so hoch zu laden, wie es ist, aber weniger aus tiefster Überzeugung als aus Bequemlichkeit, wie ich einfach mal zugebe. Das war jetzt so etwas wie ein Eigentor. Ich werde das Bild auf jeden Fall auf meiner Festplatte korrigieren und vielleicht auch nochmal hochladen.
Gruß Werner

khm
15.05.2017

Ganz prima diese Andeutung eines "S".
Gruß Kalle

ingeborg
15.05.2017

sehr gut in Szene gesetzt.

Rüdiger Starke
05.06.2017

Etwas schüchtern aber verlockend...diese Birne :-)
LG, Rüdiger