Beta Version

Makro

ernst-weiss
„Blick über die Schulter“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 14.05.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Schweiz, Getreidefeld,
Tiere, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
14.05.2017

...sicher zum Fotografen...was er da wohl macht...ganz tolles Makro, sehr schön vor dem grünen HG - das sieht nach einem Maikäfer aus.
LG, Agathe

Wildlife
14.05.2017

Ganz hervorragend Dein Weichkäfer, die Schärfe sitzt, toll auch das Auge und der Schnitt.

LG Bruni

Big Joe
15.05.2017

Wunderbar in Pose, der kleine Weichkäfer, er ist bestimmt
auf der Jagd nach Insekten :)
Der Blick so über die Schulter ist zu nett :))
Klasse Ernst !!

LG Joe aus der Hitze des Nordens :))))

Inga-Lisa
16.05.2017

top in dieser pose,er hat dich voll im blick,auch aufbau,farbe und schärfe stimmen.
lg inga

Tina
16.05.2017

Er scheint sich vom "Klettern" auszuruhen...
Dieses knuffige Kerlchen hast Du sehr gut ins Bild gesetzt.
Lieben Gruß, Martina

gerlind
16.05.2017

Klasse wie du den kleinen Käfer hier zeigst. Mir gefällt seine Pose, wie er sich umblickt. Und die Schärfe sitzt auf deinem Model, gut gelöst vom Hintergrund. Sehr schönes Makro.
lg gerlind

Gisela Hoffmann
17.05.2017

Lieber Ernst, da kann ich mich nur anschliessen. Du hast den "Weichkäfer" (wieder was von Fotokollegen gelernt) sehr gut im Bild platziert und das "Aug' in Aug?" ist ein wahrer Glückstreffer. Ein Favorit für mich. L G von Gisela