Beta Version

Wald

Veit Schagow
„Am Rauenstein“


Diese Stelle war eher eine Zufallsentdeckung.
Denn kurzzeitig verirrte ich mich auf einem nichtgekennzeichneten Nebenpfad etwas im Rauensteinmassiv und entdeckte auch zwei Boofen (Felsvorsprünge, wo übernachtet wird) dort. Irgendwo ging der Pfad weiter, aber da ich weder Kletterer bin noch darauf eingerichtet war, und nicht wusste, was mich am Ende des Weges erwartete, kehrte ich auf den Kleinen Rundweg zurück. Man muss immer auch einen Rückweg einkalkulieren.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 14.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 560
Keywords: rauenstein, frühling,
grün, felsen, bäume,
wald,
elbsandsteingebirge,
wandern, frühlingsgrün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
29.05.2020

Hallo Veit, hier wäre eine HDR-Aufnahme das richtige gewesen, aber ich weiß von mir selber, bei Wanderungen mag man/frau halt kein Stativ mitschleppen, dann muß halt improvisiert werden. Mir ist das Bild etwas zu überbelichtet!
VG Gisela