Beta Version

Gut gesehen

Alberto
„Kassel, documenta 14, Henschelhallen, künstlerische Aktion 5“


in der Henschelhalle an der Wolfhager Straße. Hier kann man die Arbeiten der Näherinnen aus nächster Nähe betrachten, da steckt viel Zeit dahinter. Ich weiß leider nicht wieviel Jutesäcke zusammen genäht wurden, aber es mußte schon eine stattliche Menge gewesen sein. 
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 14.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Kassel, documenta 14,
Henschelhallen,
künstlerische Aktion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
14.05.2017

Die Schärfe ist Dir richtig gut gelungen...

LG Bruni

Dirk Rosin
14.05.2017

Ja das foto ueberzeugt durch die klarheit und schaerfe.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
15.05.2017

Hallo Herbert,
es ist schon erstaunlich was man aus zusammengenähten Jutesäcken so als Foto gestalten kann. Die Schärfe ist sehr gut.
Viele Grüße Wolfgang

khm
15.05.2017

. . . und auch so mancher Kilometer Faden ist dort vernäht worden . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
16.05.2017

Auch im Detail sehenswert.
VG Günter