Beta Version

Gut gesehen

Habakuk
„Dots and more“


Ich mag Perspektivenwechsel.
Das ermöglicht neue Ansichten und Einsichten.
:-)


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 14.05.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten969
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
15.05.2017

Sehr fein, wie sich die runden Flächen in den Schatten, aber auch in den Bäumen wiederholen. Die beiden Personen hast Du in einem sehr günstigen Moment festgahalten. LG Anke

Habakuk
15.05.2017

Vielen Dank für die Rückmeldung, Anke.

LG
Roland

helmb
18.05.2017

Nun deinen Perspektivwechsel hast du ja beim BdT postwendend bekommen. Mir gefällt's im Hoch- und Querformat. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Gruß Helmut

Habakuk
19.05.2017

Vielen Dankfür die interessanten und auch spannenden Kommentare.

Ein Blick von einer Aussichtsplatform auf dem Uetliberg, hinunter auf diese liebliche Szene voller rundlicher Formen.

Danke auch an die Redaktion für die Auswahl.

LG
Roland

Gabie Wf
19.05.2017

Wunderbar gesehen und starker Bildaufbau. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
l g Gabie

Rüdiger Starke
19.05.2017

Belebt geht anders ,aber gänzlich unbelebt hast du es ja zum Glück nicht gelassen. Das gutes Licht die Schatten erst richtig attraktiv erscheinen lässt, wird vor allem durch die hier gewählte vorzügliche Perspektive deutlich. Ein entspannter Blick auf eine gut ,aber nicht zu sehr, geordnete Anlage ... gratuliere zum BdT !!
LG, Rüdiger

Claudia-Evelyn
01.06.2017

Gratulation zum BdT. Ich mag derartige Perspektiven und wenn es dann auch noch so kunstvoll präsentiert wird umso mehr. VG Claudia

gaby29
08.08.2017

...anscheinend mit der EOS 7D, wie ich oben lesen kann.

Perspektive, Licht und Schatten und die wenigen, aber dennoch bildbestimmenden Farben machen das Bild aus -
finde ich wirklich sehr gelungen!!

LG Gaby

Stephanie Ser
12.09.2017

Das ist wunderbar. Gefällt mir sehr.