Beta Version

Menschen bei der Arbeit

RainerLuitjens
„originelles ORIGINAL“


ein Original hat umgesattelt:
FISCHERs Fritz in HERINGsdorf macht jetzt in Thüringer BRATWÜRSTE - aber alles Original
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 15.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: zum schmunzeln, Original,
Heringsdorf,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
15.05.2017

Ich rätsele jetzt ob der Fisch oder die Bratwurst für seine Figur verantwortlich ist . . .
Gruß Kalle

bavare51
15.05.2017

Ob er nicht auch mal andere Würstchen verkauft??? 90% aller in Deutschland verkauften Thüringer sind Fälschungen. Aschara selber vetreibt nicht nur Würste sondern s.g. Grillkonzessionen so das es auch im Sommer an der Küste die Wurst der Würste gibt. Falls ich durch Thüringen fahre nehme ich immer eine große Reserve mit in meine Kühltasche, am Besten ist es bei Bucha kurz vor dem Jenaer Tunnel von der Autobahn abzufahren und in dem Schlachtladen einzukaufen. Da gibt es wirklich nur hausgemachte Thüringer Wurst und Rostbrätel fertig mariniert. Oder wenn die Tagseszeit es erlaubt in rodaborn die letzte Wurst die über den Gartenzaun verkauft wird. Ganz Deutschland lacht über die Androhung dort, bei einer kleinen privaten Grillstation an einem Parkplatz den Verkauf einzustellen wiel die Großraststätten darin einen Wettbewerber vermuten.
vg bavare

Dr. Hartmut Schlenz
21.05.2018

Hallo Rainer,
ein klasse Motiv und witzig von Dir eingefangen. Ein echtes Original!
VG Hartmut