Beta Version

Wüsten

DM-Photo
„Köcherbaum“


im Abendlicht
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 15.05.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/9.5
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Afrika, Namibia,
Köcherbaum, Licht; Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
15.05.2017

Was mir hier ganz besonders gefällt sind das warme Licht zusammen mit dem bedeckten Himmel! So habe ich diese Location bisher noch nicht erlebt; zum Vergleich:https://www.fotoforum.de/community/foto/78396-quivertrees?typ=profil
LG Horst

Buschette
15.05.2017

Für mich eines der allerbesten Köcherbaumfotos , die ich bisher hier gesehen habe. Toller Himmel und wunderschönes Abendlicht . Klasse !!
LG mit ( ) Werner

winni
15.05.2017

Wunderbares Landschaftsbild. vg winni

Dirk Rosin
15.05.2017

Fantasisches foto !!
lg dirk

Hannelore Homma
15.05.2017

Die Farben sind einfach wunderbar, ein herrliches Bild.

Gruß

Dieter F.Grins
17.05.2017

Dafür alleine lohnt sich schon eine Reise nach Namibia.
MfG Dieter

Bernd Reinert
19.05.2017

Ein superschönes Licht. Da kommt bei mir langsam Vorfreude auf.....

Rainer L.
16.06.2017

Wunderschön
LG
Rainer