Beta Version

Porträt

smolester
„Maleen 2“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.12.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten682
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Frau, Herbst, Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
29.12.2012

Dieser Blick...
Schade, dass oben der dicke Ast.....

Frank Laue
30.12.2012

Schönes intensives Porträt und herrliches, weiches Licht. Gefällt mir sehr gut:-).
LG,
Frank

Ute Averkamp
30.12.2012

Hübsch und farblich sehr ausgewogen.
Das Gesicht ist mir ein bisschen zu "weich", vielleicht lag der Fokus zu weit vorne? Mir scheine die vordere Schulter recht scharf zum Rest des Bildes.

smolester
30.12.2012

Danke euch! Ja, der Fokus lag tatsächlich zu weit vorn. Es gibt technisch bessere Fotos von der Serie, aber ich mochte ihren Gesichtsausdruck auf diesem Bild :)

Dirk Schäfer
01.01.2013

Ich finde es, so wie es ist, sehr gelungen!

Günther
07.01.2013

Hallo Maleen,meckern kann jeder besser machen nicht und dennoch
möchte ich anmerken, was ich anders gemacht hätte.
Die Hand mit dem versteckten Daumen hätte ich nicht mit aufs Bild genommen und ich hätte einen ruhigen Hintergrund gewählt.
Gruß Günther

smolester
13.02.2013

Ja das Händchen ist vielleicht wirklich etwas too much, allerdings finde ich, dass das Porträt durch den HG eher gewinnt!