Beta Version

Musik

WaldundFeld
„highway to hell“


Vorpremiere von "Pop und Poesie" des SWR1 in Buchen
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 16.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Konzert, Menschen,
Musiker, Rockmusik, Pop
und Poesie, SWR1,
Vorpremiere, Highway to
hell,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
17.05.2017

Hier hast Du Dich vom Sensorpunkt auf dem goldenen Schnitt verleiten lassen, nicht auf Ränder zu achten. Rechts Leere, links der Gitarrist demzufolge unnötig angeschnitten. Die andere Aufnahme ist deutlich besser.

LG Pekka

WaldundFeld
17.05.2017

Ja, leider hat sich hier mehr auf der linken Seite abgespielt und da kam dann auch schon der nächste Kopf, der im Weg war. Vielleicht hätte ich lieber ein Hochformat nur mit der Sängerin und dem Gitarristen im Hintergrund machen sollen.
LG Brita